Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Freie Zeit in Sicherheit

Veröffentlicht: 08.08.2022
Autor: Alessio Jungen
Archivbild

Die DLRG Ortsgruppe Dillingen übernahm vom 30. Juli bis zum 8. August den Wasserrettungsdienst am Bostalsee.
Neben dem regulären Wachdienst wurden unsere 29 Wachgänger mit Einsatzübungen in den verschiedenen Tätigkeitsfeldern gefordert und weitergebildet.
Während unseres Wachalltags waren auch 6 unserer Mitglieder des Jugend-Einsatz-Teams (JET) für mehrere Tage zu Besuch, um die Abläufe eines Wachtages kennenzulernen und für die kommenden Wachdienste vorbereitet zu werden.
Mit schönstem Wetter und zahlreichen Hilfeleistungen beenden wir unseren Wachdienst und bedanken uns herzlich bei allen Wachgängern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.