Wartelisten - bitte beachten:

Aus organisatorischen Gründen wird für jeden Kurs eine separate Warteliste geführt, welche nicht in den nächsten freien Kurs übertragen wird.

Bitte beachten Sie, dass deshalb eine Anmeldung auf der Warteliste eines voll belegten Kurses keine Anmeldung für den nächsten freien Kurs darstellt. Diese muss separat erfolgen, die Wartelisten dienen nur dazu ggf. frei werdende Plätze aufzufüllen.

Sobald eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen auf einer Warteliste erreicht ist, wird diese geschlossen. Eine generische Warteliste für nicht ausgeschriebene Kurse führen wir nicht.

Schwimmkurs-Newsletter

Über neu ausgeschriebene Kurse informieren wir per Schwimmkurs-Newsletter.

Schwimmkurse

Test DTSA Bronze (Nr.: 2022-0125)

Meldeschluss erreicht
Ortsgruppe Dillingen